Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- guerillagrowing

Europe grows together

Wir berichten aus 10 Ländern Publiziert am: 10.04.12

Wie mittlerweile jedes Jahr nehmen wir die Sonderausgabe zum Anlass, Euch einen kleinen Überblick darüber zu verschaffen, wie man in den Länder growt, in denen die Schwesterzeitschriften des Hanf Journals zu haben sind.
Da kommen mit dem Konoptikum (Tschechische Republik und Slowakei), der...

Kompakt angebaut

In der Ukraine ist der Anbau von Hanf zwar verboten, bis zu zehn Outdoor-Pflänzchen werden im Land unserer Schwesterzeitschrift Konoplyana Pravda jedoch nicht hart bestraft und sogar eher als... Publiziert am: 10.04.12

Eigentlich leben wir in einer schönen Welt, in der immer mehr unserer Freunde Alkohol verabscheuen, aber gerne Gras rauchen. Ihre Wahl ist logisch und eindeutig, jedoch nicht immer einfach umsetzbar. Von Strassendealern zu kaufen, gleicht einer Lotterie, eine normale Growbox ist ein riskanter Weg,...

Citrus in a Box

Low Budget-High Quality Publiziert am: 10.04.12

Tag 0-1
Ich habe zwei Samen in mit klarem Wasser getränkte Baumwoll-Pads gelegt und am Fenster keimen lassen. Einer erblickte nach drei, der andere nach vier Tagen das Licht der Welt, in der man von Gesetzes Wegen schon als Hanfbaby keine Daseinsberechtigung hat und Gefahr läuft, auf Anordnung des...

Der Cannabis-Anbau

Lark-Lajon Lizermann - Der einfache Weg zum eigenen Homegrow Publiziert am: 04.04.12

Dieses Buch ist gleichermassen Leitfaden und Nachschlagewerk zum Indoor Cannabis Anbau, deckt alle denkbaren Bereiche dieser Thematik ab und ist klar, einfach und logisch gegliedert. Im Gegensatz zu anderen Büchern auf diesem Gebiet ist dieses als direkte Anleitung geschrieben und sowohl für...

Mit richtiger Topfgröße zu gewichtiger Top-Größe

Umtopfen in Prag Publiziert am: 02.04.12


Aus diversen Gründen habe ich im Moment keine eigene Mamapflanze und beziehe Ableger von Bekannten. Mit etwas Übung habe ich inzwischen die Ausfallquote auf ein Minimum gesenkt und erwarte bei bis zu 36 Ablegern, dass mir höchstens einer ausfällt. Ich plane die Organisation von Ablegern immer so...

Psychoaktive Pflanzen unserer Heimat

Nachbetrachtung und Schlussbemerkung Publiziert am: 02.03.12

In meiner kleinen Serie „Psychoaktive Pflanzen unserer Heimat“ haben wir nun über ein Jahr Monat für Monat interessante Gewächse kennengelernt, die in unseren Gefilden heimisch sind und zu den Rausch- und Ritualpflanzen gehören. Die meisten dieser Pflanzen sind uralte Psychoaktiva, die allerdings...

„Der Papa wird‘s schon züchten“

Neues vom besten Babysitter der Welt
Publiziert am: 02.03.12

Wir hatten Fix und Foxi bereits
2005, 2007 und 2009 besucht, also habe ich mir gedacht, den Turnus beizubehalten und mal zu schauen, was die beiden zur Zeit so treiben. Ihr erinnert euch:
Die beiden Hobbygärtner waren lange auf die Zucht von Stecklingen spezialisiert, hatten sich dann aber 2009...

Bud Spencer - Die grüne Faust zieht nach Westen

Wie man sich ausbreitet ohne auszubreiten
Publiziert am: 02.03.12


Nachdem unser alter Bekannter Bud Spencer schon im letzten Jahr nach einigen nicht sehr gelungenen Ernten davon sprach, seine Gärtnerei etwas aufzufrischen und zu erweitern, lud uns der dicke Italiener zu sich in seine Casa Moderna, um seine letzten Fortschritte der wissbegierigen Hanf Journal...

Startschwierigkeiten in 'The Mansion'

Ist Mannsvolk anwesend?
Publiziert am: 02.03.12

Ein treuer Leser des Hanf Journals wollte uns mit einem „Growtagebuch“ seines ersten Grows beglücken. Seine Vorbereitung war vorbildlich, er hatte die notwendige Lektüre verinnerlicht und auch für das richtige Equipment sowie Sauberkeit und Ordnung gesorgt. Doch leider ist auch das nicht immer...

Hallo Hanf Journalisten,

/hajo-website/artikel/2012/142_maerz/s10_0312_vollmacht.php Publiziert am: 02.03.12


„Beim Lesen des
Artikels zu Lutz und seinem Hobby in Ausgabe # 141 (Februar 2012), muss ich mich auch zu meinem „bekennen“. Ich bin seit nun zwei Jahren mit einer 400-Watt-Lampe unterwegs und stehe kurz davor, mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich mir angelesen und selbst recherchiert habe,...

*
Seite 9 von 43  |  << 1  2  3  4  5  6  7  8 9 10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43 >>
*
 
*
 Aktuelles HanfJournal
-