Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- wirtschaft

Haarlem Blunts

leckerere BluntWraps für puren Genuss
Publiziert am: 01.06.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05juni artikel Haarlem Blunts - leckerere BluntWraps für puren Genuss
Sonst bekannt für Spitzen-Waagen, erreichte uns diesen Monat ein superleckeres Produkt aus dem Hause DIPSE in Oldenburg. Haarlem Blunts sind exklusive Rauch-Accessoires, die durch Design, Handhabung und Geschmack überzeugen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Blunts sind die Haarlem Blunts nicht gerollt...

+++++Wirtschaftsticker+++++Wirtschaftsticker+++++

Publiziert am: 05.05.05 - Medienformen: Medienform Text
Koka in den Niederlanden

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, steht in den Niederlanden eine „neue grüne Welle“ kurz bevor: Koka-Pflanzen. Erhältlich sollen selbstgezogene Pflanzen, spezielle Düngemittel und Pflanzenerde-Mixturen sein. Schon nach einem Jahr, so der Informant, sei...

Die Dienstleister

Ein Hamburger Drogenkrimi
Publiziert am: 04.05.05 - Medienformen: Medienform Text
Eigentlich ist die Geschichte des Buches „Die Dienstleister“ genau so alt wie das Drogenverbot selbst. Wir produzieren so viel von dem verbotenen Stoff, dass mit relativ wenig Arbeit möglichst viel Geld gemacht wird. Das Ganze bekommt dann noch einen sozialen und gerechten Anstrich, das Projekt...

RISD- Samenrevolution aus dem Genlabor

Publiziert am: 07.04.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05april artikel RISD- Samenrevolution aus dem Genlabor
St. Petersburg 1982: Serguej Kajakowski leitet ein Projekt zur Erforschung von Raps, Soja und Hanf im Auftrag des  russischen Landwirtschaftsministeriums. Seine Aufgabe besteht darin , die Wachstumsperioden bei gleichbleibender Faser- bzw. Fruchtproduktion zu verkürzen. Dabei erzielt er...

Fill

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,
Publiziert am: 07.04.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05april artikel Fill Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks
FILL, der ultimative vorgerollte Blunt aus 100% natürlich gewachsenem Tabak gibt´s ab sofort in drei weiteren Geschmacks-richtungen. Das man mit FILL seinen Smoke überall geniessen kann, ohne von andersartigen dumm
angequatscht zu werden, hat sich ja nun mittlerweile rumgesprochen. Nun kommt mehr...

Hempjack

gesunder Knabberspaß mit Hanfsamen
Publiziert am: 07.04.05 - Medienformen: Medienform Text
Das Detmolder Unternehmen Hanf-Zeit, bekannt für seine Hanf-Spezialitäten aller Art wie Duftkissen, Kosmetik, Stoffe und Räucherhanf, bietet seit neuestem eine wohlschmeckende Alternative zum klebrig-süßem und außerdem ungesunden Müsliriegel aus dem Supermarkt: HEMPJACK enthält acht Prozent...

2:0 für Boy!

Boy Ramshai kann sehr zufrieden sein. Die diesjährige Highlife-Messe Utrecht war trotz strenger Auflagen seitens der Behörden ein voller Erfolg.
Publiziert am: 08.03.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05maerz artikel 2:0 für Boy!
Schon der spanische Ableger hatte im letzten Winter innerhalb der Hanf-Szene für Furore gesorgt. Dort stürmten die Besucher die Messehallen der Highlife Barcelona! Ähnlich ging es auch auf der Utrechter Veranstaltung Ende Januar zu. Die bunte Mischung aus Warenangebot, Show und Hanf-Hightech war...

Pocketbong

- die Bong im Taschenformat
Publiziert am: 08.03.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05maerz artikel Pocketbong - die Bong im Taschenformat
Die Bong für unterwegs, zusammengeklappt passt sie mit ihren drei Zentimetern Höhe in jede Tasche. Ausgezogen bringt sie es auf 23 Zentimeter und in der extended Version sogar auf 43 Zentimeter. Um sie zu benutzen, Deckel abnehmen, wie ein Teleskop in die Länge ziehen und mit einem Klick einrasten...

BioMagix

Schon manch Hydroponikfreund hatte beim Betrachten der Wurzeln seiner Lieblinge ein böses Erwachen in Form von Pilzinfektionen durch Fusarium, Verticillum oder Pythuim. Ganze Kulturen sind von diesen...
Publiziert am: 08.03.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05maerz artikel BioMagix
 Bisher hieß das: Fungizidbehandlung und/oder UV- Sterilisation, Enzym-oder Trichodermagabe. Alles Maßnahmen, die den Befall reduzieren, jedoch nicht die Ursache bekämpfen, also den todbringenden Pilz von den Wurzeln fernhalten. GeneralHydroponics bietet eine Mischung aus nützlichen...

Neue Dinge im Test

Relaix30-Zeitschaltuhr von EastSide impex


Publiziert am: 16.02.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05februar artikel
Neue Dinge Relaix30-Zeitschaltuhr von EastSide impex
TÜV-geprüft schaltet 3 x 600 W integriertes 30 Amp.-Relais

EASTSIDE impex
Tel.:0 30 / 47 00 42 83
Fax: 0 30 / 26 07 93 35
www.eastside-impex...


 
*
 Aktuelles HanfJournal
-