Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- wirtschaft

Neue Dinge im Test

Flower Spectre Xtreme – von GIB Lighting
Eine Pflanzenlampe mit erhöhtem Lichtausstoß


Publiziert am: 16.02.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05februar artikel werbung Xtreme von GIB Lighting
Neue Dinge erhältlich in 400 W und 600 W das Licht ist optimiert für die Pflanzenzucht. Es gibt keine andere Lampe mit gleicher Wattzahl, unter der Pflanzen schneller wachsen oder mehr Ertrag bringen.

Grow In Berlin
Tel.: 0 30 / 34 99 80 70
Fax: 0 30 / 34 99 ...

Neue Dinge im Test

Honeybear Bong – von ZOOM Bong
Publiziert am: 16.02.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05februar artikel Honeybear Bong
Neue Dinge Die legendäre Bärchenbong in Neuauflage.
in transparent, blau und rot. abgewandelt auch im Glas- / Shisha Style erhältlich.
ZOOOM
Tel.: 0 30 / 53 21 98 50
Fax: 0 30 / 53 21 76 33
www.zooombongs...

Unter der Lupe Dinge im Test

Brainy Tool . . . Wasserpfeifenspritzschutz
Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht
Publiziert am: 16.02.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05februar artikel - Brainy Tool - Wasserpfeifenspritzschutz Dinge die die Welt eigentlich nicht braucht
Unter der Lupe Es gibt Gegenstände, die sind nützlich, sinnvoll und logisch, aber irgendwie braucht sie die Welt dann trotzdem nicht. So ähnlich geht es wohl dem Wasserpfeifenspritzschutz der Firma Brainy-Tools, den ich trotzdem irgendwie cool finde.
Tatsächlich ist eines der...

Dr. Schnetker´s Wurstbowle

Neue Dinge
Publiziert am: 11.01.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05januar artikel Dr. Schnetker´s Wurstbowlen-Extrakt
Dr. Schnetker´s Wurstbowlen-Extrakt bietet den ganz besonderen Turn.

Nichts übertrifft die legale hlaozinugene Wirkung dieses besonderen Getränks

Die Anwendung ist simpel. Extrakt mit hochprozentigem Alkohol und serviert es möglichst kalt

Schmuggeldose

Neue Dinge
Publiziert am: 11.01.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05januar artikel Schmuggeldose
Ideal um der größten Nebenwirkung des Drogenkonsums aus dem Weg zu gehen.   Kein Geruch kommt raus und kein Gedanke kommt darauf, dass darin Drogen versteckt sein könnten.   Sogar mit Flüssigkeit, damit beim Schütteln auch ein plätscherndes Geräusch entsteht.   ...

Neuer Peacemaker

Neue Dinge
Publiziert am: 11.01.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05januar artikel Argentinien Palmen, Weed und Kokablätter Neuer Piecemaker
Beim neuen Piecemaker wurden die Gewindegänge im Kopfstück verdoppelt. Die nun entstandene Auflagefläche ermöglicht auch bei Extrembefüllungen eine exakte Führung. Ein Verkeilen der Gewindestange ist somit nicht mehr möglich.   Die zweite Neuerung ist ein speziell geschnittenes Gewinde am...

Unter der Lupe - Dinge im Test

Tune in . . . smoke smart
Die Pfeife die mich begeistert
Publiziert am: 11.01.05 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 05januar artikel Unter der Lupe Dinge im Test Tune in . . . smoke smart Die Pfeife, die mich begeisterte
Als ich mich entschloss, das Tabakrauchen aufzuhören, war mir klar, dass das konsequent durchgeführt werden musste. Was auch bedeutete, dass der Tabak aus den Joints gestrichen wurde und ich somit nur noch pur rauchte. Aufmerksame Leser des Hanf Journals erinnern sich ja sicher noch an die...

Unter der Lupe - Dinge im Test

Mondia whitei
Publiziert am: 05.12.04 - Medienformen: Medienform Text
Eines einsamen Tages geschah es, dass Konrad vom „Elixier“ bei uns im Hanf Journal auftauchte und mir freudestrahlend sein neues Aroma-Extrakt „Mondia whitei“ überreichte. „Freunde von mir meinten, dass sie danach erst mal ins Schlafzimmer zum Poppen gehen mussten.“ sprach er und machte so dieses...

Unter der Lupe - Dinge im Test

Bong auf dem Rücken
Publiziert am: 02.12.04 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 04dez artikel Gewinnen! Gewinnen!! Gewinnen!!!
Selbst der übelste Hardcore-Kiffer kann sich hin und wieder aufraffen, den Hort seiner Exzesse zu verlassen, um seinem Hobby woanders zu frönen. „Hinaus in die Natur“ ist da meist das Motto. Doch wie schafft man es, seine beste Freundin, die schlanke Glasröhre unbeschadet mitzunehmen?

Verwunde...

Neue Dinge - Die Smile Bong

Edel designte Bong mit Farbveredlung und standfestem Fuß.


Publiziert am: 05.11.04 - Medienformen: Medienform Text
Von Genießern für Genießer In Handarbeit gefertigt mit sehr gutem Mundstück und passgenauen Schliffen.
High End Bong die perfekt in der Hand sitzt und sich sehr mild raucht
!
www.smile-bongs.de
Tel:0049 ( 0 )6721 / 49 15 73
Fax:0049 ( 0 )6721 / 49 15...


 
*
  Sonderausgaben
-