Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

 
- wirtschaft

Unter der Lupe - Dinge im Test


Es gibt viele Dinge. Neue und alte, gute und schlechte. Und obwohl wir natürlich nur für uns sprechen können, werden wir dies in Zukunft hier tun. Dinge loben oder zerreißen, grad so, wie es uns...
Publiziert am: 05.11.04 - Medienformen: Medienform Text
Natürlich nicht willkürlich, sondern nur nach bestem Wissen und Gewissen.
„Hoodlamb“
Eine Jacke, die Dirk überzeugt Es ist wieder kalt in Deutschland, und ich fahre Rad. Das heißt: Winterklamotten rausholen. Da hatte ich sie wieder in der Hand: meine „Hoodlamb“, mit dem Kuschelfell innen, der...

Ziehrörchen im Flame-Design

Publiziert am: 19.10.04 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal oktober04 artikel Ziehrörchen im Flame-Design
Crystal, Koka, Pep vom Stein Das soll in die Nase rein
Was nehm mer da, wie mach mers bloss Ja da sind die Fragen gross
Ein Röhrchen muss es sein Nicht zu gross und nich zu klein
Bunt am liebsten noch dazu Da schreit ein druffer Tüp Juhu
Gibt’s das auch in kuschelig? Aber nur...

Exzessiv das Magazin

Das Online-Magazin wo voll breit ist . . .
Publiziert am: 19.10.04 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal oktober04 artikel
Schon seit längerem gibt es jeden Freitag eine neue Folge mit vielen spannenden, breiten und politischen Themen unter www.exzessiv-das-magazin.de. Ganz legal in Amsterdam werden die Formate wie z.B.: Backdat!, LassWachsen! und Investigativ! Gedreht. Darin zeigen wir wie man Cannabis-Produkte in der...

InterHanf 2004

Erste Berliner Hanfmesse
Publiziert am: 19.10.04 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal oktober04 artikel InterHanf 2004 Erste Berliner Hanfmesse
Mit großer Spannung erwartete die europäische Hanfszene, die erste Hanfmesse in Berlin. Die liberale Hauptstadt mit angeblich vielen Cannabis-Konsumenten schien geradezu perfekt für solch ein Event zu sein.
Als die InterHanf dann ihre Tore öffnete stand schon mal fest, dass die Hallen mit...

Die Aroma-Evolution ist einen Schritt weiter

Der „AroMed 4.0“ ist da
Publiziert am: 09.09.04 - Medienformen: Medienform Text
Was ist nicht alles geschehen, seit„research&experience“ vor etwa acht Jahren seinen ersten Vaporizer auf denvöllig unvorbereiteten Markt brachte. Inzwischen ist das Vaporizer-Angebot breiter– und die Entwicklung ist weiter. In acht Jahren lässt sich auch vielresearchen & erfahren, auch...

Screen von Mix’n’Ball

Der Grinder, der nicht nur grinden kann
Publiziert am: 09.09.04 - Medienformen: Medienform Text
Steht ihr auf Pollum? Feinstes Harz-Pulver von hochwertigemGras? Dann macht’s doch einfach selber! Der Screen Grinder von Mix’n’Ball erledigt diese Arbeit füreuch. Grindvorgang für Grindvorgang fällt jedes Mal der feinste Teil des Grasesdurch ein Sieb am Boden des Grinders und beschert euch...

Der magische mexikanische Trüffel

Neues aus dem Hause Sjamaan
Publiziert am: 09.09.04 - Medienformen: Medienform Text
Das Haus „Sjamaan“ hat mal wieder etwas ganz Neues auf den Markt gebracht.Nach den Magic Mushrooms kommen nämlich nun die Magic Truffles! Technischgesehen sind diese Trüffel keine Pilze, da ihnen die eigentliche Frucht fehlt –sie wachsen ja auch unterirdisch. Die neuen Growkits für die aus...

House & Garden

Der Düngermittelproduzent „House & Garden Van de Zwaan“ hat sich innerhalb der letzten zehn Jahre zu einem renommierten und erfolgreichen Produzenten und Lieferanten von Pflanzennahrung entwickelt....
Publiziert am: 09.09.04 - Medienformen: Medienform Text
Doch trotz dieserErfolgsstory haben sich die Jungs von „House & Garden“ nicht auf ihrenLorbeeren ausgeruht. Sie haben sich intensiv mit der Entwicklung neuer Produkteim Labor und in der Praxis beschäftigt. Dies hat zu einer Reihe hervorragenderInnovationen geführt, welche in der Praxis schon...

Die neue "Rasta-Collection" von Funky-Fish

Seit acht Jahren
Publiziert am: 09.09.04 - Medienformen: Medienform Text
produziertund vertreibt Funky-Fish Produkte in der Rasta- und Fashion-Branche. Alsdynamisches Unternehmen hat sich Funky-Fish dabei folgendes Ziel gesetzt:„In einer Welt, dieals globales Dorf bezeichnet wird, Fashion-Trends von morgen zu erkennen unddiese heute in den Handel zu bringen.“...

Unkaputtbarer Rauchgenuss

Die Outbreak-Bong von Hanf-Zeit
Publiziert am: 25.08.04 - Medienformen: Medienform Text
hanfjournal 04august artikel Unkaputtbarer Rauchgenuss Die Outbreak-Bong von Hanf-Zeit
Eben noch auf unserem Wohnzimmertisch, jetzt schon im Hanf Journal: Die Firma Hanf-Zeit offeriert der Welt seit 1999 ihre Entwicklung: Die Outbreak-Acryl-Bong.   Das ist jetzt aber nicht unbedingt innovativ, wird sich so mancher denken. Doch, in diesem Fall ist es das schon, denn es...


 
*
  Sonderausgaben
-