Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
  SITEMAP
 
  * Rubriken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*
 
*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

*
 
*
-
-
-

news
Druckversion

PDS

Publiziert am: 12.09.02 - Medienformen: Medienform Text


Aktion in den letzten vier Jahren
Motto: Auch wenn es uns nicht interessiert: Kiffen ist in Ord-nung. Die PDS schreit immer nach der Legalisierung. Der Opportunismus war der Partei aber immer anzusehen. Denn Kiffen interessiert die PDS soviel wie Helmut Kohl eine saubere Weste.

Das Kleingedruckte im Wahlprogramm
„Cannabisprodukte sollen legal und an Personen über 16 Jahre frei verkäuflich sein, Abgabestellen sind jedoch zu verpflichten, mit Beipackzetteln über mögliche Risiken zu informieren.“

Das sagt der Parteiexperte
Ulla Jelpke: „Die seit vielen Jahren betriebene Verteufelung von Cannabis, die Märchen von Haschisch als „Einstiegsdroge" in das Verderben der Drogensucht und in körperlichen und geistigen Verfall werden damit völlig zu Recht in das Reich der Legenden verwiesen. Es ist höchste Zeit, dass daraus auch die Politik Konsequenzen zieht.“ (12.07.2002)

Kifferfahrung der Chefs
Gabi wer? Gabi Zimmer heißt die Chefin der PDS, und war Jugendleiterin in der SED. Da wurde nicht gekifft – da gab’s den Ost-Colarausch.

Typischer Spruch
„Wer Drogen zum Eigenkonsum erwirbt oder besitzt, soll nicht länger als Straftäter verfolgt werden.“ Aus den „PDS-Stichworten“

Lieblingsdroge der Partei
Mehr als die Hälfte der PDS-Mitglieder sind über 60. Sex, Drugs and Rock’n’Roll war früher mal.

Das Hanf Journal Urteil
Ach, du gute alte PDS: Du willst zwar alles, aber eine Herzen-ssache sind die Kiffer nicht. Denn Deine Ostwähler wollen Arbeit, keine Hilfe für Kiffer. Bestes Beispiel: der Berliner Senat

Mehr zum Thema:

Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

Versenden: Artikel drucken Druckversion Versenden: Artikel bookmarken bei einem ServiceBookmark it!

Mehr zum Thema:

- Diskutiere das Thema im Hanf Journal Forum

* Exzessiv das Magazin


Weitere Videos von -Exzessiv
 
*
  Sonderausgaben
-