Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
news
Eingesackt
Publiziert am: 14.06.06 - Medienformen: Medienform Text


Entweder die JVA-Leitung in Schwäbisch Hall wusste nicht, wo sie ein Hanf Journal bekommt oder sie nimmt es mit Informationsfreiheit nicht so genau. Auf jeden Fall hat sie ein Exemplar unserer Mai-Ausgabe dem Empfänger vorenthalten, über die Gründe ist uns nichts bekannt. Dass Vater Staat Hanfliebhaber/Innen kriminalisiert, ist schon eine Schande, das Vorenthalten frei verfügbarer Informationen ist in diesem Falle zwar (wahrscheinlich) nicht illegal, aber mit Sicherheit nicht legitim. Andere Knastinsassen lesen unsere Zeitung seit Jahren und bis dato hielt es noch keine Anstaltsleitung notwendig, ein Exemplar einzubehalten.
Falls der Gefängnisdirektor wirklich nicht wissen sollte, wo er unser Magazin bekommen kann, schicken wir ihm diese Ausgabe frei Haus, vielleicht lässt er das Exemplar für den/die Gefangenen ja dann passieren.