Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
news
CDU- Politiker als Drogenfachverkäufer
Kein Grund zum Ausschluß
Publiziert am: 04.03.09 - Medienformen: Medienform Text

Brauch' su ?

Der arme Mann: Selbst nicht drauf, aber wohl so arm, dass er auf die Gewinne aus dem Heroinhandel angewiesen war, kann der CDU-Ersatzkandidat fürs Europaparlament ersteinmal in der JVA Stammheim schmoren.
Andreas Zwickl aus Neckarsulm bei Heilbronn, CDU- Gemeideratskandidat sowie Ersatzmann für den dortigen Europaparlamentkandidaten, wurde vergange Woche als Kurierfahrer enttarnt. Bei ihm fanden Kripobeamte über 80 Gramm Heroin, szenetypisch in Einzelportionen abgepackt, sowie über 5000€ Bargeld.
Auf die Spur des Politkers war die Polzei durch eine 28-Jährige Userin gekommen. Zwickl legte noch vom Knast aus alle Ämter nieder, um einen Parteirauswurf kommt er bisher aber herum:
„Im Augenblick gibt es keine Veranlassung“ für ein solches Verfahren, sagte der Generalsekretär der baden-württembergerischen CDU, Thomas Strobl.

Quelle:
Herr Zwickl und das H