Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
news
Cannatrade 2010- Ein kleiner Rückblick
Schuld sind ja immer die anderen - in diesem Fall war es Eyjafjallajökull, ein isländischer Schiedsrichter, der unserer Redaktion die rote Karte zeigte und uns somit für das Spiel in der Messehalle 5 zu Basel sperrte.
Seine ausgestoßenen Aschepartikel wurden vom starken Wind in Richtung Europa getrieben, wo sie in den letzten Tagen den Flugverkehr in Europa komplett lahmgelegt haben.
Daher wechselten wir unsere Ersatzmannschaft ein, die etwas Hanf rauchte und somit auch ohne Flugzeug direkt nach Basel fliegen konnte, um uns und euch vom 10jährigen Jubiläum der CannaTrade 2010 ein paar Eindrücke mitzubringen.
Publiziert am: 01.05.10 - Medienformen: Medienform Text


Auf der Messe, die von 12.000 Besuchern gestürmt wurde, gab es auch in diesem Jahr wieder den beliebten CannAward in vier Kategorien zu gewinnen. Und hier sind die glücklichen Sieger:

Gewinner Schönster Stand:
Nr 420 – Fourtwenty
Gewinner Kategorie Natur:
102 – Good Time Trading, Produkt: Golosa Hemp Water
Gewinner Paraphernalia:
420 – Solwe, Produkt: Vapocane
Gewinner Garten:
311 – Femeg, Produkt: Guanokalong






























Hanfpflanzen sind in der Schweiz legal und (noch) nicht meldepflichtig. Der Gewinn von Cannabis zu Rauschmittelzwecken ist aber auch hier verboten.












Handbubbler werden immer beliebter



























Eine Kavatza- Box sorgt für Ordnung bei den Utensilien

















Natürlich gabs auch Klamotten und viele andere nützliche Hanfprodukte




















Zur Webseite der Cannatrade