Hanf Journal Logo Teil 1
Hanf Journal Logo Teil 2
*
news
Neue Streckmittelflyer und DHV-Postkarten
Der Hanfverband übernimmt die Arbeit des Gesundheitsministeriums
Publiziert am: 18.05.12 - Medienformen: Medienform Text

Wissen, was drin ist




Eigentlich müsste der DHV vom Bundesgesundheitsministerium einen Haufen Geld bekommen, weil er mit der Ausarbeitung des neuen Streckmittelflyers die Arbeit übernommen hat, die eigentlich unserer Drogenbeauftragten obliegt. Doch hätte Frau Dyckmans diesen Flyer verfasst, wäre ob ihres Wissens über die Gefahren des Cannabiskonsums nichts herausgekommen, was die Gesundheit der Betroffenen schützt. So ist es wohl doch besser, dass sich der Hanfverband der Sache angenommen hat.
Unterstützt den Hanfverband und bestellt Euch den neuen Streckmittelflyer im Onlineshop des Hanfverbands.




Postkarte "Schluss mit Krimi-Cannabis normal"

Unsere zweite Empfehlung betrifft die neuen Postkarten, die fleißige DHV-Forenuser gestaltet haben. Die grafische Gegenüberstellung zweier Urteile aus Bayern regt den potentiellen Empfänger zum Nachdenken an. Die neue DHV-Postkarte verdeutlicht auf drastische Art und Weise, dass Konsumenten von Cannabis nicht selten wie Schwerstkriminelle abgestraft werden.