wirtschaft
D&E Ephedra Super Caps
Publiziert am: 10.02.04 - Medienformen: Medienform Text


Welch Wunder: Selbst im prüden Deutschland gibt es noch so manches Zauberkraut, das zumindest theoretisch überall frei zu haben ist. Das Ephedrakraut ist eines davon. In konzentrierter Form in Kapseln abgepackt gibt Ephedrin Energie für lange Nächte oder auch Tage. Im Prinzip ist es mit dem bekannten Amphetamin Speed eng verwandt, es weist allerdings eine OH-Gruppe mehr auf. Dadurch lässt es sich schlechter ins Gehirn transportieren als der Verwandte. Ergo: weniger Wirkung bei gleichen Risiken und Schädigungen. Dafür ist es aber mit hundertprozentiger Sicherheit ungestreckt, also letztlich doch weniger schädlich. In den USA haben sie das Potenzial dieser Kapseln erst vor kurzem erkannt und wollen sie nun verbieten. Die Firma D&E experimentiert deshalb auch schon mit verschiedenen Ephedra-freien Alternativen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Eine tolle Alternative zu illegalen Wachmachern, bei denen man halt doch nie weiß was drin ist.

Die Kapseln gibt’s zum Beispiel bei: www.websitegelöscht.com (*sorry*)