fun+action
In eigener Sache
(pub. juni 2003)
Publiziert am: 02.06.03 - Medienformen: Medienform Text


Wie ihr ja schon sicherlich bemerkt hat, hat sich auch diesen Monat wieder einiges getan. Die Beilagen wurden zu regional-Rubrik und werden je Landstrich unterschiedlich eingedruckt. Toll, was? Ansonsten habt ihr ja dieses mal viele Meinungen lesen können. Vom kleinen Grower über Redaktionens-Antworten bis hin zum Interview mit Andreas Müller. Nächstes mal wird es wieder ein bisschen textlastiger und weniger interviewbezogen sein. Aber einmal haltet ihr das schon aus.
Nächsten Monat werden wir uns noch intensiver den Ländern Thailand und Schweiz widmen. Außerdem geht natürlich growing weiter.
Aber gebt acht! Bald wird es verwirrend werden. Zur Hanfparade in Berlin werden wir, wie letztes Jahr, wieder eine Sonderausgabe herausbringen. Diese wird Mitte Juli erscheinen. Nicht verwirren lassen! Die „normalen“ Monatsausgaben erscheinen weiterhin im selben Rhythmus, nämlich immer zu Beginn des Monats.

Also macht highter weiter

Werner Graf