wirtschaft
CannaBusiness 2002
Vom 27. - 29. September 2002 trifft sich die Hanfwelt wieder im FORUM Castrop-Rauxel.
(pub. sep.02)
Publiziert am: 16.09.02 - Medienformen:
bushplanet.tv


Über 100 Aussteller aus 13 Nationen werden die Europa-stadt Castrop-Rauxel wieder zum vielbeachteten Mittel-punkt der Hanfinteressierten aus aller Welt machen.
In den Ausstellungsbereichen Hanfprodukte, Medien, Treibhaustechnik, Raucherutensilien, Kräuter/Tee und Dienstleistungen ist für jeden von euch etwas dabei. Mehr als ein Drittel der Aussteller sind zum ersten mal dabei, haben auch den weiten Weg aus Übersee nicht gescheut und werden sich mit neuen und interessanten Produkten in der Europastadt vorstellen.

Nach dem Motto „Innovation belebt den Markt und fördert die Vielfalt!“ wird in diesem Jahr erstmals ein Innovationswettbewerb durchgeführt. Zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft der Hanfwirtschaft in Europa e.V., der Firma Republic of Bongland und einer promi-nenten Jury sollen Neuheiten, Prototypen und gute Geschäftsideen rund um Hanf ausgewählt und gefördert werden. Zum Contest zugelassen sind Produkte, Dienst-leistungen und Konzepte aus den Bereichen Raucher-utensilien, Treibhaustechnik und Hanfprodukte aller Art.
Ein buntes Programm wird auch in diesem Jahr die CannaBusiness wieder zu einem Erlebnis machen. Zu den Highlights gehört sicherlich die Glasbläserkunst Live, aber auch Didgeridoo Performance und Walking Acts werden euch an allen Tagen in ihren Bann ziehen.

Öffnungszeiten:
Jetzt lohnt sich auch eine weite Anreise!
Freitag (nur Fachbesucher): 13:00 bis 22:00 Uhr (B2B Meeting bis ca. 1:00 Uhr
Samstag (nur Fachbesucher): 12:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 17:00 Uhr Shopping Day

Eintrittspreise:
Damit mehr Geld zum Shoppen bleibt, sind die Eintrittspreise um bis zu 25% gesunken!
Fachbesucher Tageskarte 15 Euro(Verlängerung je weiterer Tag 5 Euro).
Tageskarte 7,50 Euro; Ermäßigt 5 Euro (Schüler, Studenten und Behinderte nur mit gültigem Ausweis!)
Die Eintrittskarten sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich.